Ryouma KOGURE

Informationen

Beschreibung

Als Ayanosuke und Sakon ihren Weg bis zum Territorium des Hagakure-Clan bahnen, tappen sie geradewegs in den Hinterhalt von Ryouma Kogure und seinen Mannen, die hier als Schutzposten ihres Dorfes postiert sind und die beiden im Handumdrehen entwaffnen, obwohl sie von ihnen bemerkt wurden. Obwohl Ryouma sie nicht kennt, schließt er sie augenblicklich in sein Herzen und hat gar nicht die Absicht irgendetwas mit ihnen anzustellen, stattdessen sucht er mit seiner herzerwärmenden Art sofort Kontakt zu den beiden. Diesen herzlichen und grundfreundlichen Charakter hat er von seinem Vater vererbt bekommen, dem Oberhaupt des Clans.

Ryouma ist ein Mann mit einem enormen Gerechtigkeitssinn, der jederzeit sein eigenes Leben in die Waagschale werfen würde um das Leben von Unschuldigen zu schützen, insbesondere seine Familie, sowohl sein Vater als auch seine jüngere Schwester Kikyou, sind ihm dabei sehr wichtig. Aber nicht nur mit seinem Charakter weiß Ryouma zu überzeugen, seine Fähigkeiten als Ninja bzw. Krieger stehen dem in nichts nach, wenngleich er nicht zwangsweise ein Ninja von der Sorte ist, der den Überraschungsmoment für sich versucht auszunutzen, genauso wenig wie seine Bewaffnung an sich. Stattdessen sucht Ryouma lieber die direkte Konfrontation, was seiner Waffe, einer Hellebarde, auch viel gerechter wird, die obendrein einer der drei magischen antiken Waffen ist, mit denen der Kampf gegen Nobunaga Oda zu ihren Gunsten entschieden werden soll. Keine Frage, dass er sich deshalb den anderen beiden anschließt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouma KOGURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouma KOGURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryouma KOGURE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!