Jinnai SAEGUSA

三枝 陣内

Informationen

Beschreibung

Jinnai ist der erste der sieben Oboro-Ninjas, auf die Ayanosuke Hayami und Sakon Hayate treffen, auf Geheiß von Nobunaga Oda mit der Aufgabe betraut die beiden zu töten und das »Schwert der Zauberei« an sich zu nehmen. Bei ihrer ersten Begegnung muss er nicht nur erkennen, dass er sie wohl doch etwas unterschätzt hat, ihnen wird zudem noch Hilfe von einem unbekannten Mönch gegeben, weshalb ihm nichts anderes als der Rückzug übrig bleibt. Eine Niederlage die Nobunaga noch einmal verzeiht, vielmehr sieht sich Jinnai aber in seinem Stolz gekränkt und eine erneute Schlappe kommt für ihn somit nicht in Frage, selbst wenn es sein Leben kosten sollte. Somit verblasst auch für das erste sein etwas überheblich anmutendes Lächeln, das er zunächst in seinem Gesicht trug als er den beiden gegenüberstand. Dennoch ist Jinnai niemand, den man selber unterschätzen sollte, im Verbund mit einigen vogelartigen Monstern macht er ihnen auch in Zukunft das Leben nicht leicht und kann mittels seiner gewaltigen Gebetsperlen, die er mehr oder weniger als Peitsche verwendet, selber mächtig austeilen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinnai SAEGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinnai SAEGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jinnai SAEGUSA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!