TAKAHASHI

Informationen

  • Charakter: TAKAHASHI
    • ja TAKAHASHI
      Sprecher: Kishou TANIYAMA
      Tätigkeiten: Soldier
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en TAKAHASHI
      Sprecher: Jay HICKMAN
      Tätigkeiten: Soldier
    • Anime: Tactics
      Manga: Tactics

Beschreibung

Takahashi gehört zu den Soldaten, die angstvoll vor dem riesigen Schiff, dass sich eigentlich an Frankreichs Küste befinden sollte, kampieren müssen. Denn dort wurde angeblich ein Dämon gesichtet, der einfach so jeden vorübergehenden Passanten frisst und sich als dämonenfressender Tengu ausgibt. Takahashi schwebt natürlich auch in Angst und Schrecken um sein Leben. Doch viel mehr macht er sich Gedanken um seine Kollegen. Wenn der Dämon angreift beschützt er in aller erster Linie diese, unter Gleichgültigkeit bezüglich seines eigenen Wohls. Dabei ist er jedoch leider auch herzlich naiv und vertraut jedem, der zu seinem Trupp gehört. Ohne zu ahnen, dass eventuell Verbündete des Tengus sich in den eigenen Reihen befinden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!