Rousai AZUKI

小豆蠟斎

Informationen

Beschreibung

Seit Jahren besteht ein Friedensabkommen zwischen dem Iga und dem Kouga Clan, der es beiden Seiten unmöglich macht den jeweils anderen Clan anzugreifen. Eigentlich würde Azuki aber nichts sehnlicher machen, als den Kouga Clan und dessen Mitglieder umzubringen, der Hass auf diesen Ninja-Clan sitzt einfach noch immer tief in seinem Herzen. Einen Überraschungsangriff der Oda nutzten die Kougas aus und schlachteten dann sehr viele der Igas ab. Ironischerweise hätte Azuki genauso gehandelt, wenn er in der Situation der Kougas gewesen wäre und hätte somit selbst die Kougas abgeschlachtet, wenn sich ihm die Chance geboten hätte.

Er mag durchaus älter sein, aber durch seine Technik, die es ihm ermöglicht seine Arme und Beine nach Belieben zu strecken, kann er sich sehr flexibel bewegen. Mit seinen Armen kann er sich beispielsweise an Objekten, die weit entfernt liegen, festhalten und sich anschließend dorthin ziehen, aber es steigert auch seinen Angriffsradius, da er die Gegner aus größerer Distanz attackieren kann. Oftmals nutzt er seine verlängerten Arme und Beine aber einfach dafür, den Gegner einzuwickeln, um ihm anschließend die Knochen zu brechen, wodurch dieser dann natürlich stirbt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rousai AZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rousai AZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!