Kira no Masago

Masago The Silk Spinner

Informationen

Beschreibung

Unter den Oboro-Ninjas trägt Masago den Beinamen »The Silk Spinner«, der nicht von ungefähr kommt, denn seine Waffen sind Hinterhalte und das Schüren von Intrigen. Was für ihn ein Leichtes darstellt, dank seiner besonderen Fähigkeit Menschen zu beherrschen und ihnen jedwede Kontrolle zu entziehen. Ist Masago bereits in dieser Hinsicht äußerst niederträchtig, der gerne mit Gefühlen der Menschen spielt und versucht diese zu seinen Gunsten ausnutzen, ist seine wahre Form, die einer monströsen, ekelerregenden Bestie, die äußerst widerstandsfähig zu sein scheint. Wodurch es nur noch umso schwerer wird ihm Herr zu werden.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kira no Masago“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kira no Masago“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kira no Masago“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!