Ren JINGUJI

神宮寺 レン

Informationen

  • Charakter: Ren JINGUJI
    • ja Ren JINGUUJI 神宮寺 レン (じんぐうじ レン)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Idol アイドル
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. Februar
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,83 m
      Gewicht: 63 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ren JINGUJI
      Tätigkeiten: Idol, Student
    • de Ren JINGUJI
      Tätigkeiten: Idol, Schüler

Beschreibung

Ren ist der eigensinnige Playboy der Saotome-Akademie und ganz vernarrt in das weibliche Geschlecht. Er selbst ist der dritte Sohn der reichen und wohlhabenden Jinguuji-Familie und kennt seinen Zimmerkameraden Masato schon seit seiner Kindheit. Rens Leistungen in der Schule sind unglaublich gut, weswegen er auch in der S-Klasse ist. Dem Unterricht selbst schenkt er jedoch keine große Aufmerksamkeit, was dazu führt, dass vor allem sein Klassenlehrer Hyuuga schlecht auf ihn zu sprechen ist. Rens Mutter war ebenfalls ein Idol, doch sein Vater hatte ein Problem damit, weswegen Ren über seine Mutter so gut wie nichts weiß.

Ren war einer der beiden Retter, die Haruka vor dem Schulbeginn zu Hilfe eilten, als sie die Prüfung schreiben wollte und zu spät kam. Aus diesem Grund hat Ren ein unglaubliches Interesse an seinem »Kleinen Lamm«, das er unbedingt beschützen möchte. Neben seinem Gesang spielt Ren noch das Instrument Saxophon und ist darin überaus gut.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren JINGUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren JINGUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!