Masato HIJIRIKAWA

聖川 真斗

Informationen

  • Charakter: Masato HIJIRIKAWA
    • ja Masato HIJIRIKAWA 聖川 真斗 (ひじりかわ まさと)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Idol アイドル
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Dezember
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Masato HIJIRIKAWA
      Tätigkeiten: Idol, Student
    • de Masato HIJIRIKAWA
      Tätigkeiten: Idol, Schüler

Beschreibung

Der stets schweigsame Masato gehört zu Harukas Klassenkameraden und ist der älteste Sohn der reichen Hijirikawa-Familie. Auf den ersten Blick scheint Masato etwas unfreundlich zu wirken, doch auf den zweiten Blick merkt man, dass es sich bei ihm um einen hilfsbereiten Schüler handelt. Er freundet sich mit Haruka an, wobei er dieser auch dabei hilft nach einer kurzen Panikattacke wieder Klavier zu spielen.

Masato denkt oftmals etwas »altmodisch«. Anstatt auf moderne Dinge zu wechseln, liebt er die alte japanische Tradition, was natürlich an seiner Familie liegt, die ein riesiges japanisches Anwesen besitzt und Masato mit den verschiedenen Bräuchen wie Teezeremonie aufgewachsen ist. Sein Zimmerkamerad ist sein Rivale und Kindheitsfreund Ren, auf den er meist nicht gut zu sprechen ist. In seiner Kindheit war Masato unglaublich schüchtern. Auf einer Party, bei der er Ren kennenlernte, legte sich diese Schüchternheit allerdings und er konnte für eine Zeit lang wie ein normales Kind lachen und seinen Spaß haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato HIJIRIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato HIJIRIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!