Tokiya ICHINOSE

一ノ瀬 トキヤ

Informationen

  • Charakter: Tokiya ICHINOSE
    • ja Tokiya ICHINOSE 一ノ瀬 トキヤ (いちのせ トキヤ)
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Idol アイドル
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. August
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,79 m
      Gewicht: 59 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tokiya ICHINOSE
      Tätigkeiten: Idol, Student
    • de Tokiya ICHINOSE
      Tätigkeiten: Idol, Schüler

Beschreibung

Der wortkarge und ruhige Tokiya sieht dem Idol Hayato nicht nur verdammt ähnlich, er hat auch noch die selbe Stimme. Bei dem ersten Zusammentreffen mit Haruka wird Tokiya fälschlicherweise für den Superstar gehalten. Doch schon bald erfährt man die Wahrheit über ihn und Hayato. Tokiya ist der Zwillingsbruder von Hayato und aufgrund seiner eigenen Ziele an der Saotome-Akademie. Er geht in die S-Klasse bei Hyuuga und ist der Zimmerkamerad von Otoya. Tokiya spricht nicht viel und wenn, dann kommt meist nichts Freundliches dabei heraus. Er selbst bleibt ein Mysterium, dem sich allerdings nur die schüchterne Haruka nähern möchte. Zu anderen hat Tokiya eine angespannte Beziehung, dennoch sieht er in Haruka jemand Besonderen. Tokiya ist auf seinen Bruder nicht besonders gut zu sprechen. Was allerdings einen bestimmten Grund hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokiya ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokiya ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!