Soubi AGATSUMA

我妻草灯

Informationen

  • Charakter: Soubi AGATSUMA
    • ja Soubi AGATSUMA 我妻草灯 (あがつま そうび)
      Tätigkeiten: Sentoki
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,92 m
      Gewicht: 86 kg
      Nationalität: Japan
    • en Soubi AGATSUMA
      Sprecher: Anthony LAWSON
      Tätigkeiten: Fighter
    • de Soubi AGATSUMA
      Tätigkeiten: Kämpfer
    • Anime: Loveless
      Manga: Loveless

Beschreibung

Soubi ist ein junger Mann der eines Tages Ritsuka Aoyagi bei seinem Weg nach Hause von der Schule abfängt und sich als seine Waffe vorstellt. Und von diesem Moment an war ihr gemeinsames Schicksal besiegelt. Denn Soubi gewann Ritsuka sehr schnell lieb und dieser sehnt sich auch in einsamen Zeiten nach ihm.

Dadurch, dass Soubi allerdings die Waffe des verstorbenen Semei Aoyagi gewesen ist und mit ihm hätte sterben müssen, ist es in den Augen der anderen Waffen eine Schande, dass er noch lebt. Und noch mehr, dass er nun die Waffe des Bruders seines verstorbenen Meisters ist. Die beiden haben nicht mal den gleichen „Namen“. Während Soubi den Namen „Beloved“ trägt heißt Ritsuka Loveless, was die ganze Kommunikation und Kraft im Kampf einschränkt. So kann Soubi Ritsuka nicht einfach über Gedankentelepathie rufen, wenn er das Feld für den „Spell-Kampf“ (Kampf mit Wörtern) eröffnet und muss im Notfall ohne ihn kämpfen.

Und wenn eine Waffe ohne ihren Meister kämpft, der die ganzen Schmerzen einsteckt und Befehle gibt, dann ist sie doppelt so schwach. Was bei Soubi dann bedeutet, dass er viermal schwächer ist, als in den glorreichen Zeiten mit Semei. Denn durch die unterschiedlichen Namen verkleinert sich die Stärke ebenfalls.

Doch da scheinen noch mehr Dinge zwischen Ritsuka und Soubi nicht zu stimmen. Eigentlich sollte Soubi seinem Herrn bei jeden Befehl gehorchen, doch tut er weder das noch hält er versprechen ein. So kommen Ritsuka immer mehr Zweifel, ob Soubi ihn wirklich mag oder das ganze nur wegen seines Bruders macht. Auch Soubi scheint sich nicht immer sicher zu sein in dem, was er tut. Einerseits möchte er Ritsuka vor allem beschützen, doch bricht er damit sein Versprechen, ihn von allem was er macht zu unterrichten.

Was Gefühle von anderen angeht ist Soubi jedoch ein wenig unbeholfen. Er merkt nicht, wann es genug der Zuneigung ist und jemand mal einfach in Ruhe gelassen werden möchte. Was zum Teil aber auch an seiner schweren Kindheit liegt, in der das nie so wirklich gelernt hat. Vor allem in seiner Ausbildung musste er viele harte Erfahrungen machen. So wurde er zum Beispiel von seinem Lehrer regelmäßig verprügelt, damit er mit Schmerzen klar kommt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soubi AGATSUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soubi AGATSUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!