Beschreibung

Charakter: Kagame
Nach außen trägt Kagame die Erscheinung eines unschuldigen, verängstigten kleinen Mädchens, welches mitten in einem Schlachtfeld mit Dutzenden Leichen steht, mit ihrem Ball spielt und irgendeinen morbiden Vers singt. Als sich Ryouma Kogure dem Mädchen nähert, zunächst im Glauben sie wäre eine der Oboro Ninjas, presst sie sich augenblicklich gegen die Wand des alten Gemäuers und beginnt zu weinen. Kurz darauf muss Ryouma einsehen, dass seine erste Intention die richtige gewesen ist, denn das Bild eines Mädchens fungiert einzig als Köder. So bedeutet auch ihr Weinen nicht in etwa, dass sie panische Angst hat, sondern kann sie mit diesem die Toten auferstehen lassen und der bei ihr befindliche Ball ist ein ebenso tödliches Werkzeug, das explodieren kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kagame
  • en Kagame

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.