Youji SAGAN

目瑶二

Informationen

Beschreibung

Youji ist ein fieser junger Mann. Wäre ein normaler, fieser, junger Mann, wenn da nicht seine Gene verändert worden wären, so dass er weder Schmerz noch Emotionen spüren kann. Doch Spott und Hass kann er trotz allem spüren, nur kein Mitleid oder gar Empathie. Und so ist er ein ziemlich sadistischer Charakter, der anderen auch gerne Schmerzen zufügt oder gar tötet, wenn es ihm dann zu langweilig geworden ist. Und das geht bei ihm recht schnell. Genauso wie sein Partner Natsuo Sagan ist er sehr ungeduldig und leicht reizbar. Die beiden haben allerdings noch mehr gemeinsam als die ganzen negativen Gefühle. Denn so kalt und mordlustig sie auch wirken mögen, so sehr die ganze Welt auch verabscheuen, an ihnen gegenseitig liegt ihnen dann doch was.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji SAGAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji SAGAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!