Takako HOURAIJI

タカコ・ホウライジ

Informationen

  • Charakter: Takako HOURAIJI
    • ja Takako HOURAIJI タカコ・ホウライジ
      Sprecher: Masako KATSUKI
      Alter: 25
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun (Hell)
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Takako HOURAIJI
      Sprecher: Karen STRASSMAN
    • Anime: Gundress

Beschreibung

Früher war Takako Polizistin, kündigte jedoch aus unerwähnten Gründen und formte im Anschluss ihr eigenes Privatunternehmen Angel Arms, das Aufträge von Personenschutz bis zur Jagd auf Verbrecher annimmt. Um sich hat sie dazu eine kleine Ansammlung von Mädels geschart, die alle zwar ihren ganz eigenen Charakter haben, aber jede ihre spezielle Fähigkeit ins Team bringt. Mit ihren Fähigkeiten belässt es Takako üblicherweise nicht beim gemütlichen Ausharren auf den Chefsessel, sondern fungiert weitestgehend als Einsatzleiterin, die dagegen aber eine direkte Einmischung ins Kampfgeschehen meidet.

Ihren Ehrgeiz hat sie beim Wechsel beibehalten und lässt sich nur selten das Wort verbieten. Dagegen kann sie dank Eloquenz durchaus überzeugend wirken, ist ansonsten in ihrer Art aber meistens kühl und sachlich. Allerdings keineswegs apathisch, für sie zählt ihre Arbeit an sich mehr als das Geld was sie dafür bekommt und ist stets darauf bedacht, dass ihr Team funktioniert und Zwistigkeiten, die immer mal wieder vorkommen können, bereinigt werden. So oder so strahlt sie eine Selbstsicherheit aus, die andere Menschen bewegen kann. Genau aus diesem Grund wird sie und ihr Team auch mit dem Schutz von Ali Jaheeve Hassan betraut, auf persönliche Anweisung des Bürgermeisters von Bayside City.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako HOURAIJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako HOURAIJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takako HOURAIJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!