Hiromitsu ISHIDA

石田広光

Informationen

Beschreibung

Hiromitsu ist der Sohn von Kouji Ishida und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Was das Aussehen anbelangt, könnte man ihn als jüngere Version seines Vaters bezeichnen. Eine Parallele, die er überhaupt nicht gerne hat, denn er hat sich als Kind schon vorgenommen niemals so zu werden wie sein Vater. Sein Vater ist ein Mann, der immer recht viele Schulden hatte und seinem Sohn nicht einmal beistehen konnte, als dieser 3 Millionen Yen Schulden bezahlen musste. Seinen Vater macht er dafür verantwortlich, dass er nun in diesem Loch sitzt, obwohl der zu zahlende Betrag eigentlich gar nicht so hoch ist. Ständig kritisiert er andere und sucht die Schuld nicht bei sich selbst, weswegen ein Vergleich mit seinem Vater sehr unangebracht ist. Was das Aussehen anbelangt, sind sie sich ähnlich, was den Charakter betrifft, könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Während Kouji sich für seinen Sohn aufopfert, erwartet Hiromitsu, dass man ihm unter die Arme greift, ohne selbst etwas gegen die Situation zu unternehmen. Was Hiromitsu nicht weiß, ist, dass sein Vater sich erneut auf ein Glücksspiel einließ, um seine eigenen Schulden, aber auch die von seinem Sohn abbezahlen zu können; erfolglos, bei dem Versuch an das Geld zu gelangen, verlor er nach einem Absturz von einem Hochhaus sein Leben. Im Untergrund verlässt er sich auch auf niemand anderen und traut sich auch nicht, sich gegen die Aufseher aufzulehnen. Er akzeptiert das System und versucht auf einem Weg, der für ihn realisierbar ist, aus diesem Loch zu entkommen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromitsu ISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiromitsu ISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!