You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ivan HASSAN
Ivan ist operierender Arzt und führt seine eigene kleine Praxis in einer der ärmeren Stadtteile von Bayside City, die hauptsächlich von der arabischen Bevölkerung der Stadt bewohnt wird, seinen Landsleuten. Im Gegensatz zu seinem Bruder hat er somit sich für den rechtschaffenen Weg entschieden. Keine Frage, dass er für den Weg seines Bruders kein Verständnis aufbringt, ihn dafür verurteilt und es weder tolerieren noch akzeptieren konnte, weswegen er seinen Bruder eigentlich nie wieder sehen wollte. Als dieser plötzlich wieder vor seiner Tür steht, lässt er ihn auch nur rein, weil er bei sich im Schlepptau die verletzte Kei Yung hat. Dabei führt sein und der Weg der Angels Arms noch aus einem anderen Grund zu ihm, denn Ivan ist nun genauso wie sein Bruder in ernster Gefahr, da die Leute, die es auf seinen Bruder abgesehen haben, ebenfalls von Ivan wissen und sich bereits auf dem Weg zu ihm befinden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ivan HASSAN イブン・ハッサン
  • en Ivan HASSAN

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.