Beschreibung

Charakter: Ika
Dr. Hank McCoy alias „Beast“ stellt in seiner Vorlesung dieses Exemplar eines Tintenfischs vor, das er so weit gebracht hat, dass seine Intelligenz menschliches Niveau erreicht. Mit einem Unterwassermikrofon soll man mit ihm sogar direkt kommunizieren können. Die anwesenden Studenten finden das reichlich unglaubwürdig und lachen ihn sogar aus, doch als der Professor wegen eines Anrufs von Professor X den Hörsaal verlässt, überträgt er die Fortsetzung der Vorlesung an Mr. Devilfish, eben jenen Tintenfisch. Nachdem der tatsächlich zu reden beginnt und die Lektionen weiterführt, lacht niemand mehr im Saal.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ika イカ
  • en Mr. Devilfish

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.