Safu

沙布

Informationen

  • Charakter: Safu
    • ja Safu 沙布 (サフ)
      Sprecher: Kiyono YASUNO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,55 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: No.6
    • en Safu
      Sprecher: Hilary HAAG
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: No.6
      Manga: No. 6

Beschreibung

Safu ist eine Mitschülerin von Shion gewesen. Mehr noch, die beiden waren die besten Freunde und Safu hegt auch schon seit langer Zeit starke Gefühle für ihn. Doch sie bringt es lange Zeit nicht übers Herz, ihm direkt zu sagen, dass sie ihn liebt. Obwohl diese direkte Art es eigentlich ist, die Safus Charakter auszeichnet. Direkt und wenn es hart auf hart kommt auch aggressiv. „Hart auf hart“ impliziert jedoch auch Unterbrechungen ihrer Referate in der Schule und andere Kleinigkeiten. Eines Tages bringt sie es aber übers Herz, Shion ihre Gefühle zu gestehen. Zwar macht sie es ungeschickterweise damit, dass sie von ihm Sex fordert, mit den prägnanten Worten: »I want your sperm«. Doch das zeigt wieder nur, wie direkt sie ist.

Nachdem Shion der Schule verwiesen wurde und einen erniedrigenden Job als Parkwächter angehen muss, meldete sich Safu vorerst nicht bei ihm. Sie ist ziemlich undurchschaubar, was ihre Gedanken und Gefühle angeht, weder handelt sie direkt rational, noch emotional. Ihr Verhalten scheint keinem Weg zu folgen sondern scheint eher situationsbedingt von statten zu laufen. Und wenn man sich mit Safu eine Weile beschäftigt, merkt man, dass es zwei Dinge gibt, die ihr besonders viel bedeuten. Ihre Ausbildung in der Schule/Studium und Shion.

Und zwischen diesen beiden schwankt sie mehr oder weniger hin und her. Zwar liebt sie Shion aus tiefstem Herzen doch kann sie ihr Studium für ihn auch nicht einfach abbrechen.
Als Shion aber überraschenderweise aus No.6 flüchtet, ergreift sie eine knallharte Initiative und will direkt zu ihm flüchten, ohne Rücksicht auf Verluste.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Safu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Safu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!