Ryoukan HASUMI

Informationen

  • Charakter: Ryoukan HASUMI
    • ja Ryoukan HASUMI
      Sprecher: Nobuo TOBITA
      Tätigkeiten: Folklorist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ryoukan HASUMI
      Tätigkeiten: Folklorist
    • Anime: Tactics
      Manga: Tactics

Beschreibung

Hasumi war gemeinsam mit Kantaro Student für Folkloristik. Doch im Gegensatz zu Kan-chan weigert er sich, den ganzen Mythen und Sagen Glauben zu schenken. So herrscht zwischen den beiden ein Dauerkonflikt darum, ob Monster wirklich existieren. Und wenn Kan-chan auch einen Beweis hat, zum Beispiel sein in der Nähe von Dämonen klingendes Glöckchen dann klingelt, so führt Hasumi das immer rational auf irgendetwas zurück, was sich nicht im Bereich des Übernatürlichen befindet.

Doch es ist nicht nur sein fehlender Glaube daran, der ihm Scheuklappen anlegt, sondern viel mehr sein Stolz, der nicht zulässt, dass er unrecht hat. Hasumi war einer der besten Schüler und wird immer noch als Elitestudent angesehen. Da kann er sich eine Fehleinschätzung nicht leisten, wenn er seinen Ruf nicht verlieren will. Und dieses Ansehen das entsprechender Ruf impliziert, will Hasumi nicht verlieren.

Dabei ist er eigentlich ein sehr höflicher und ansehlicher junger Mann, den man eigentlich schnell ins Herz schließen würde. Solange er nicht in Kantaros Nähe ist und zynische Sprüche gegen ihn fallen lässt, ist sein Ausdruck auch überzeugend und intelligent. Und vor allem charmant und einnehmend. Um ihm widerstehen zu können, muss man schon männlich oder Kantaro sein.

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoukan HASUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoukan HASUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!