Tsuchigumo

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick ist dieses Lebewesen eine Spinne. Auf den zweiten eine ganz große Spinne. Und wenn man ein wenig Zeit mit ihr verbringt bemerkt man, dass es ein rachesüchtiger und menschenfressender Dämon ist. Doch das war nicht immer so. Eigentlich war dieser überdimensionale Arachnid immer ein menschenfreundlicher Dämon, der auch in ihren Diensten stand und das mit Freude. Doch als er vor langer Zeit ausgenutzt wurde und sich dadurch betrogen fühlte, zog er sich zurück in die Berge und frönte dort seinem Hass. Erst nach langer Zeit beschloß er sich, wieder in das Leben der Menschen einzugreifen, indem er einige hübsche junge Damen entführen lässt und sich aus diesen ein Mahl zaubern will.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuchigumo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuchigumo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!