Beschreibung

Charakter: Nozomi KUJOU
Dass Stofftier-Mod Soul Kon eine Vorliebe für hübsche Frauen hat, ist ja weitreichend bekannt, doch dass er eines Tages bei einem Spaziergang eine völlig entblößte und bewusstlose Frau auf einem Parkplatz liegend finden würde, hätte er wohl selbst nie gedacht. Selbstverständlich hilft Kon der weggetretenen Dame und bringt sie zu Ichigo nach Hause, wo sie erst einmal wieder zu Kräften kommen soll. Nozomi Kujou lautet der Name des jungen Mädchens, die sich wenig dankbar für die Hilfe zeigt. Aus irgendeinem Grund können weder Ichigo noch Rukia ein Reiatsu bei dem Mädchen erspüren und da sie nur sehr selten den Mund aufmacht, um zu sprechen, wirkt sie noch mysteriöser.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nozomi KUJOU 九条望実 (くじょう のぞみ)
  • en Nozomi KUJOU
    Tätigkeiten: Researcher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.