Umbrella Monster Negatone

Informationen

Beschreibung

Nachdem das Trio the Minor unter der Führung von Bassdrum herausgefunden haben, dass Ellen panische Angst vor Monstern hat und seien es auch nur die Schreckgespenster eines Jahrmarkt-Spukhauses, erachten sie diesen Negatone als probates Mittel gegen Ellens Alter Ego Cure Beat und tatsächlich hat sie einige Schwierigkeiten, sich diesem Ding überhaupt entgegen zu stellen. Der Gegner erfordert aber das Zusammenspiel aller drei Precures, da er außerordentlich flink und stark ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Umbrella Monster Negatone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Umbrella Monster Negatone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!