Tauburn

タウバーン

Informationen

Beschreibung

Rein äußerlich betrachtet erinnert Tauburn an einen Musketier. Tatsächlich besticht seine Manvörierfähigkeit mit geschmeidigen Bewegungen und einem hervorragenden Umgang mit dem Schwert. Erst einmal in der Zero Time kann Takuto Tsunashi respektive Ginga Bishounen ihn nach Herzenslust steuern ohne Rücksicht auf Verluste, während in der realen Welt die Zeit komplett still steht. Dabei meistert Tsunashi nicht nur die Hürden durch eine überlegene Technik, sondern besitzt zwei Sternenschwerter, was unter allen Cybodies ein Unikat darstellt. So verfügt er sowohl über das grüne Schwert Emeraude als auch über Saphir, das bisher unbekannte zwölfte Sternenschwert. Was ihm ganz gelegen kommt, da er mit zwei Schwertern sich deutlich wohler fühlt und fortan auch stets zwei benutzt sobald er mit Sugata Shindou wieder einmal ein paar Kendo-Trainingseinheiten einschiebt. Im Vergleich zu den meisten seiner Gegnern von Glittering Crux, die ihre Cybodies von den in der Nähe des Kopfes aus gelegenen, sogenannten Cybercaskets steuern, tut dies Tsunashi von der Mitte aus und auch nicht in einer Steuerkonsole, sondern in einem abgespaltenen Raum, bei dem alle seine Bewegungen haargenau auf den Cybody übertragen werden und er kleinere Ausgaben der Schwerter in den Händen trägt. Außerdem muss er seinen Tauburn aktivieren, bevor es losgeht, was er mit den Worten »Dazzling the Stage« macht.

Techniken
Tau Galaxy Beam - Ein massiver blauer Strahl, den Takuto in seinen Händen bündelt und dann abfeuert. Dabei handelt es sich nicht um einen linearen Strahl, sondern einer, der sein sein Zielobjekt verfolgt bis er es getroffen hat.

Flair Galactic Cross - Üblicherweise der finale Schlag von Takutos Tauburn. Bei dem beide Schwerter über Kreuz geschlagen werden.

Tau Missile - Mit den Worten »The Radiance of the Galaxy is gathering in my body, Shining Comet« aktiviert Takuto diesen Angriff, bei dem er mit einer rasanten Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu rast und kurz vor dem Einschlag in einen bläuliche Energieform verschwindet, der diesen vollkommen durchdringt. Sobald er diesen Angriff beendet hat, manifestiert er sich wieder zu Tauburn. Diese Technik ist dazu gedacht zu vergewissern, dass sein Gegner nicht verletzt wird, was mit anderen Angriffen nicht möglich wäre und taucht das erste Mal in der dritten Phase auf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tauburn“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tauburn“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tauburn“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!