You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Sasakura's Dog
Aufgrund der hohen Sterberate der Killdren und dem damit verbundenen ständigen Wechsel der Piloten ist es auf dem Stützpunkt leider eine traurige Realität, dass es kaum richtige Konstanten gibt. Der Hund von Towa Sasakura ist neben seiner Herrin und Suito Kusanagi eine dieser wenigen Ausnahmen.

Er ist ein recht naives Tier, das von den Mitarbeitern der Basis aber gerade deswegen auch sehr gemocht wird. Daher gibt es immer jemanden, der ihn streichelt. Zudem ist er aufgrund seines besseren Gehörs auch immer der Erste, der die Rückkehr der Piloten bemerkt und deshalb immer sofort auch zur Landebahn läuft, um die Piloten zu begrüßen. Allerdings ist er auch ein sehr schreckhaftes Tier, was Mizuki gern für etwas gemeine Späße ausnutzt. Allerdings hat dieses immer einen spaßhaften Hintergrund, weshalb der Hund Mizuki Kusanagi dieses nicht lange übel nimmt und sie daher sehr oft begleitet und mit ihr spielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sasakura's Dog
  • en Sasakura's Dog
  • de Sasakuras Hund

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.