Beschreibung

Charakter: Paiway UNDERBERG
Paiway Underberg war der Pseudo-Doktor der Nirvana bevor Duelo McFile aufgetaucht ist. Nun ist sie lediglich seine Assistentin, wovon sie natürlich zunächst ganz und gar nicht begeistert ist.

Sie ist von Anfang an misstraurisch gegenüber den Männern und schreibt jedes klitzkleine Vergehen in ihr Notizbuch, welches sie immer bei sich trägt, wie zum Beispiel wie oft jemand eine Frau berührt hat. Paiway nutzt gerne auch ihre Freizeit, um anderen Leuten nachzuspionieren und Fotos von ihnen zu schießen; das kommentiert sie dann immer mit einem "Pai-checks". Neben Fotoapparat und Notizbuch darf natürlich nicht ihr Frosch fehlen; dabei handelt es sich um eine Handpuppe mit dem sie Selbstgespräche führt oder auch mit ihm mit anderen Personen spricht, wobei sie dann eine kindlich verstellte Stimme benutzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Paiway UNDERBERG パイウェイ・ウンダーベル
    Tätigkeiten: Nurse
  • en Paiway UNDERBERG

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.