Anna ICHINOSE

一ノ瀬 杏奈

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Anna ICHINOSE
    • ja Anna ICHINOSE 一ノ瀬 杏奈 ((いちのせ あんな)
      Sprecher: Tae OKAJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,58 m
      Körpermaße: 87 - 60 - 88
      Nationalität: Japan
    • en Anna ICHINOSE
      Tätigkeiten: Idol, Student

Beschreibung

Als jüngere Schwester des legendären Topmodels Riko Ichinose ist Anna natürlich immer unglaublich begeistert und stolz auf ihre ältere Schwester gewesen und träumt von einer ähnlich erfolgreichen Karriere wie Riko sie damals hatte. Zwar ist Anna momentan noch ein sehr kleiner Stern auf dem Laufsteg und gerade mal als Gravure Idol in kleineren Katalogen eingestellt, doch jeder fängt mal klein an. So sehr sich Anna wünscht ihre Schwester zu übertrumpfen, so eifersüchtig ist sie auch. Ständig wird ihr in ihrer Agentur vorgehalten, dass sie nur die kleine Schwester von Riko sei und nicht an den einzigartigen Stil und die Schönheit ihrer Schwester heranragt. Aus dieser Verzweiflung heraus sucht Anna Hilfe in der Sekte Believes Laboratory, wovon sie sich endlich die Aufmerksamkeit verspricht, die ihr gebührt.

Was das junge, unschuldige und recht hübsche Mädchen aber nicht ahnt ist, dass die Sekte, die sich auf ihre Fahne geschrieben hat allen ihre sexuelle Anspannung zu nehmen, sie zum Beischlaf mit unzähligen Männern zwingen würde. Der Neid auf Riko und ihren Erfolg ist aber soviel größer als ihre Abscheu und ihre Scham vor den fremden Verehrern, so dass sich die beeinflussbare und naive Anna den Sektenmitgliedern ganz und gar hingibt. Ob Riko ihre jüngere Schwester wohl aus den Fängen der Sekte befreien kann?
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Anna ICHINOSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.