Erito JUUMONJI

十文字襟人

Informationen

  • Charakter: Erito JUUMONJI
    • ja Erito JUUMONJI 十文字襟人 (じゅうもんじ えりと)
      Tätigkeiten: Judge
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Erito JUUMONJI
      Tätigkeiten: Judge

Beschreibung

Wirklich gut kommt er mit seinem Sohn nicht aus, was aber auch kein Wunder ist, da er die Freunde seines Sohnes als Abfall bezeichnet, das endlich entsorgt gehört. Die meiste Zeit über gehen sich die beiden deswegen aus dem Weg, aber an sich will er von seinem Sohn nur, dass er einen Weg für sich findet, den er auch wirklich gehen will. Früher hat er nämlich den ganzen Tag über nichts wirklich sinnvolles gemacht und erst durch den American Football fand er etwas, dass er von Herzen gerne tut, was seinen Vater sehr erfreut.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erito JUUMONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erito JUUMONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!