Beschreibung

Charakter: Ichirou TAKAMI
Als er es schaffte, bei den Oujou White Knights aufgenommen zu werden, war es sein Traum, für diese Mannschaft als Quarterback zu spielen. Eine Knieverletzung aus der Vergangenheit machte ihm hier aber einen Strich durch die Rechnung, da er deswegen nicht mehr so schnell auf den Beinen ist. Sein Trainer sagte ihm dann, dass er nicht spielen könne, denn immerhin war er sogar langsamer als der träge Ootawara, was ihn aber nicht entmutigte. Viel eher trainierte er unermüdlich weiter, um sich so eine kleine Chance auf diesen so begehrten Platz zu erarbeiten. Es klappte, sein langes Training sollte sich auszahlen und so bekam er seine geliebte Position, auf die er all die Jahre hin gearbeitet hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichirou TAKAMI 高見伊知郎 (たかみ いちろう)
    Walking Databook
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Ichirou TAKAMI
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.