Ichirou TAKAMI

高見伊知郎

Informationen

  • Charakter: Ichirou TAKAMI
    • ja Ichirou TAKAMI 高見伊知郎 (たかみ いちろう)
      Walking Databook
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,94 m
      Gewicht: 83 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ichirou TAKAMI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Ichirou TAKAMI
      Sprecher: Jesús BARRERO

Beschreibung

Als er es schaffte, bei den Oujou White Knights aufgenommen zu werden, war es sein Traum, für diese Mannschaft als Quarterback zu spielen. Eine Knieverletzung aus der Vergangenheit machte ihm hier aber einen Strich durch die Rechnung, da er deswegen nicht mehr so schnell auf den Beinen ist. Sein Trainer sagte ihm dann, dass er nicht spielen könne, denn immerhin war er sogar langsamer als der träge Ootawara, was ihn aber nicht entmutigte. Viel eher trainierte er unermüdlich weiter, um sich so eine kleine Chance auf diesen so begehrten Platz zu erarbeiten. Es klappte, sein langes Training sollte sich auszahlen und so bekam er seine geliebte Position, auf die er all die Jahre hin gearbeitet hat.

Schnell laufen kann er nicht, dafür konnte er seine Pässe perfektionieren. Er hat einen sehr kräftigen Wurf, der aber gleichzeitig sehr zielgenau ist. Zudem verfügt er über einen scharfen Verstand, der ihm sogar den Spitznamen »Walking Databook« einbrachte. Irgendwie muss er ja seine ganzen Schwächen ausgleichen und in seinem Fall versucht er vieles durch seine analytischen Fähigkeiten wieder wett zu machen. Als Dirigent eines Spiels eignet er sich hervorragend, da er die Spielzüge eines gegnerischen Teams durch seine Analysen sehr gut erahnen und dann Gegenmaßnahmen treffen kann. Vor allem aber durch die gewonnene Passtation, Sakuraba, der ähnlich groß gewachsen ist wie er, bietet sich ihm eine gute Möglichkeit, seine eigene Körpergröße selbst sehr gut in einem Spiel zu benutzen, da er Pässe spielen kann, sie lediglich Sakuraba fangen kann.

Mannschaft: Oujou White Knights
Position: Quarterback (QB)
40 Yard Dash: 6 Sekunden (später: 5,7 Sekunden)
Bankdrücken: 85 kg
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou TAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou TAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!