Haruto SAKURABA

桜庭春人

Informationen

  • Charakter: Haruto SAKURABA
    • ja Haruto SAKURABA 桜庭春人 (さくらば はると)
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 12. März
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 78 kg
      Nationalität: Japan
    • en Haruto SAKURABA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Haruto SAKURABA
      Sprecher: Ricardo MÉNDEZ

Beschreibung

Auf ihn aufmerksam wurde man wegen seiner Körpergröße, da er so die Möglichkeit hat, Bälle aus einer höheren Position zu fangen. Wirkliches Talent hatte er aber nicht für diesen Sport und die ihm anfangs entgegengebrachte Aufmerksamkeit wurde ihm dann auch schon bald entzogen und richtete sich dann viel eher auf Shin, der im selben Jahr in die Mannschaft kam, aber wirklich talentiert ist. Im Vergleich zu Shin hat Sakuraba keine wirklich überzeugenden Fähigkeiten. Zumindest etwas zeichnet ihn dennoch aus, was ihn aber nicht wirklich zu einem guten Spieler macht, denn wegen seines Aussehens wird er zum Model, der dann auch viele weibliche Fans gewinnt. Dieser Popularität wegen wird er dann auch zum Ass der Mannschaft ernannt, völlig zu unrecht natürlich, denn Shins Fähigkeiten sind mit denen von Sakuraba nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Es ist eine Situation, mit der Sakuraba eigentlich selbst nicht sonderlich zufrieden ist, denn gerne wäre er das wirkliche Ass der Mannschaft.

Der Wunsch, sich zu verändern, ist bei ihm sehr groß, deswegen beginnt er sich dann auch schnell zu verändern, nachdem er erkennt, dass er so keine Zukunft als Spieler hat. Beginnend damit, dass er sich seine Haare kürzt, wechselt er sein Image komplett und zeigt damit an, dass er nicht mehr der alte ist und sich nur noch auf den American Football konzentrieren will. Aus der Mannschaft ist er derjenige, der den stärksten Kampfgeist entwickelt hat, aus diesem Grund orientiert er sich auch an Shin und trainiert auf die selbe Art und Weise wie er, obwohl dieser so hart trainiert, dass es für viele Spieler schon nach kurzer Zeit zu anstrengend wäre. Aber es beschränkt sich nicht nur darauf, denn auch abseits dieses Trainings macht er noch weiter, um seine Fähigkeiten langsam aber stetig zu verbessern. Wenn man seine gemachten Fortschritte in Relation zum Arbeitsaufwand setzt, kann es schon sehr frustrierend sein, Shin rennt ihm immer weiter davon, er selbst verbessert sich aber trotz sehr hartem Training immer nur sehr schleppend. Auch wenn es ihn durchaus stört, ist das kein Grund für ihn, um einfach frühzeitig aufzugeben.

Sein hartes Training soll sich auszahlen, nicht nur seine körperliche Kraft und Laufgeschwindigkeit nehmen zu, auch was seine Fähigkeiten als Spieler anbelangt, macht er merklich Fortschritte. Endlich kann er dann auch seine Größe zu seinem Vorteil nutzen und dann Pässe entgegen nehmen, an die gegnerische Spieler nicht heran reichen können. Aber nicht nur Bälle, die sehr hoch geworfen werden, auch welche, die schnell oder kräftig geworfen werden und selbst unkoordinierte Bälle kann er dank guter Reflexen sehr einfach fangen. Neben seiner Größe hat er auch noch eine beachtliche Sprungkraft, weswegen er andere Spieler immer überflügeln kann. Auf dem Spielfeld ist sein starker Wille auch sehr gut zu erkennen. Er gibt nämlich auch auf dem Spielfeld nie auf und vollzieht nicht selten Spielzüge, wo andere vermuten würden, dass es unmöglich wäre, einen solchen Spielzug zu vollziehen. Der Sieg ist ihm nämlich sehr wichtig, aber er vertraut auch seinen eigenen Fähigkeiten, weswegen er auch ganz genau weiß, was er schaffen kann und was nicht. Eine potentielle Verletzungsgefahr hindert ihn auch nicht daran, einen gefährlichen Sprung zu vollziehen. In jedem Spiel beweist er immer wieder, dass er zurecht als einer der besten Receiver bezeichnet wird.

Mannschaft: Oujou White Knights
Position: Wide Receiver (WR)
40 Yard Dash: 5,0 Sekunden (später: 4,86 Sekunden)
Bankdrücken: 50 kg (später: 75 kg)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruto SAKURABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruto SAKURABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!