Beschreibung

Charakter: Welldone the Pussyhand
Als die "Verhandlungen" mit Rune Ballot scheitern und sie sich dagegen entscheidet, ihren Begleiter und zugleich Beschützer, Oeufcoque Penteano, rauszurücken, nimmt Dimsdale Boiled Kontakt zur Unterwelt auf. Er steht schon bald vor den Türen der Killer-Gruppe Bandersnatch und nachdem er sich von den einzelnen Mitgliedern überzeugt hat, trifft er auf ihren Anführer Welldone. Dieser ist logischerweise für die Verhandlungen zuständig und nachdem er sich von der Menge des Geldes überzeugt hat, kann es auch ans Eingemachte gehen.

Der Tatsache, dass ihr aktuelles Ziel ein noch so junges und vor allem hübsches Mädchen ist, begegnet der tätowierte Welldone sichtlich mit großer Vorfreude. Denn als Anführer einer Gruppe, deren groteske Vorlieben aus dem Sammeln von bestimmten Körperteilen bestehen, wäre es verwunderlich, hätte er nicht auch so ein spezielles Hobby. Dabei stellt seines dass wohl perverseste von allen dar; beinhaltet es doch die Implantation des weiblichen Geschlechtsorgans in seine Hand. Damit dieses "Schmuckstück" ja nicht verletzt wird, verdeckt er die entsprechende Hand auch stets mit einem Handschuh.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Welldone the Pussyhand ウェルダン・ザ・プッシーハンド
  • en Welldone the Pussyhand
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Welldone the Pussyhand
    Tätigkeiten: Attentäter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mardock Scramble

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.