Ruri MAKINA

マキナ・ルリ

Informationen

Beschreibung

Die beste Freundin von Wako Agemaki ist von einer außerordentlich energischen Sorte. Wenn es eines gibt, was Ruri interessiert, dann sind das Jungs und etwaige Liebesbeziehungen, wie etwa Takuto und das genaue Verhältnis von ihm zu Wako. Zunächst selber ein Auge auf den Schulneuling geworfen, macht sie erst einmal ein wenig auf eifersüchtig, als sie erfahren muss, dass Wako ihn schon vor ihr gekannt hat. Das verfliegt aber in Windeseile und fortan beobachtet sie lieber mit Argusaugen, wie sich das Verhältnis der beiden zueinander weiterentwickelt, und kommt schließlich zur These, dass er irgendein Playboy sein muss, der gleich mehrere am Start hat, immerhin zeigen gleich einige Mädchen Interesse an ihm. Wobei man sagen muss, dass Ruri in dem Bezug sowieso sehr sensibel reagiert und sie im Grunde alle Liebesangelegenheiten auf der Schule brennend interessieren und nur diese im Kopf hat, häufig aber auch in Dinge nur allzu viel hinein interpretiert.

Für gewöhnlich versprüht Ruri so beste Laune und steckt voller Lebhaftigkeit, wodurch der Ausdruck, sie würde Hummeln im Hintern haben sehr gut zu ihr passt. Da sie obendrein noch eine sehr redselige Person ist, die mit ihrer ungezwungenen Art schnell Kontakt zu anderen aufbauen kann, schließt sie somit auch Freundschaft mit Takuto. Weder schulisch noch anderweitig, mal abgesehen von ihrem Mundwerk, glaubt man, dass sie über ein besonderes Talent verfügen würde, jedoch weit gefehlt, denn ein Talent hat sie tatsächlich. Ruri ist nämlich eine gute Köchin, die ihre Spezialitäten im Zubereiten von Fleisch- und Kartoffelgerichten hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruri MAKINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruri MAKINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ruri MAKINA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!