Beschreibung

Charakter: NISHIMURA
Herr Nishimura ist der Besitzer und Leiter einer Spielhalle, die sich in der Nähe des "Hanamaru Ramen" (ラーメンはなまる) befindet und in der Hitoshi Mukai, Narumi Fujishima und deren Freunde des Öfteren gemeinsam Videospiele spielen. Ihr derzeitig größtes Interesse liegt in dem Baseballspiel Power Play Ball, kurz Powerebo, das die Jungs ganz vereinnahmt hat. Leider untersteht Herr Nishimuras Spielhalle dem "Schutz" der örtlichen Yakuza-Gang, was soviel bedeutet, dass er ihnen regelmäßig Schutzgeld zahlen muss. Da der unnachgiebige Yakuza Nemo eine Mieterhöhung verlangt, stehen Narumi und dessen Freunde für Nishimura und dessen Spielhalle ein und fordern Nemo zu einem ehrlichen Baseballspiel heraus. Wenn sie nur wüssten, was für ein Typ dieser Nemo in Wirklichkeit ist...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja NISHIMURA 西村
  • en NISHIMURA
    Tätigkeiten: Shop Owner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.