Masafumi USUI

笛吹 正文

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Masafumi USUI
    • ja Masafumi USUI 笛吹 正文 (うすい まさふみ)
      Switch
      Sprecher: Kaoru MIZUHARA
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,62 m
      Gewicht: 51 kg
      Nationalität: Japan
    • en Masafumi USUI
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Den jüngeren Bruder von Kazuyoshi Usui könnte man als dessen vollendete Version bezeichnen. Masafumi (der von allen seit langem immer nur Switch genannt wird) ist fleißig in der Schule, sehr pflichtbewusst, noch dazu ungemein talentiert in einigen Bereichen und für sein Alter überdurchschnittlich intelligent. Alles Eigenschaften, die bei seinem Bruder schwächer ausgeprägt sind, oder wo er einfach keinen großen Wert darauf legt. Logischerweise nagt es an Kazuyoshi, in sämtlichen Gebieten seinem jüngeren Bruder unterlegen zu sein; wenn auch nur schwach. So muss dieser mittlerweile bei Switch um Rat fragen, wenn er zum Beispiel ein Problem mit seinem PC hat; und das obwohl Kazuyoshi ihm den Umgang damit beibrachte.

Auch was die Logik und das Allgemeinwissen angeht, kann Switch überzeugen. Er denkt stets rational und hat für viele Probleme die oftmals beste Lösung parat. Gebrauch davon macht auch schon bald Sawa Yamauchi, eine langjährige Freundin der beiden Brüder, welche von einem Stalker bedroht wird und sich richtige Sorgen macht. Als sie Switch deswegen konsultiert, rät dieser ihr zu bestimmten Maßnahmen im Falle eines Übergriffs und auch, mit welchen Mitteln man sich am besten schützt, beziehungsweise den Angreifer verjagt.

Zu seinem Hobby zählt vorrangig der Umgang mit seinem PC. Es begeistert ihn geradezu, die immensen Möglichkeiten der Maschine zu erkunden und dieses Wissen dann auf unterschiedlichste Weise zu nutzen. Wie etwa bei seiner neuesten Kreation, einer Sprachsoftware, welche er ohne fremde Hilfe erstellt hat. Zwar ist das Programm noch nicht ganz fertig, am abschließenden Teil tüftelt er gerade; doch allein die Vorführung der simpelsten Funktionen begeistert Sawa und Switch wird von ihr diesbezüglich als wahres Genie bezeichnet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masafumi USUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masafumi USUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!