Kazuyoshi USUI

笛吹 和義

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kazuyoshi USUI
    • ja Kazuyoshi USUI 笛吹 和義 (うすい かずよし)
      An-chan
      Sprecher: Aki KANADA
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 28. Februar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Kazuyoshi USUI
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Kazuyoshi Usui, 15 Jahre alt und frisch an der High School, versucht das Leben so gut es geht zu genießen. Schulische Leistungen sind ihm zwar sicher nicht egal, doch groß interessieren tun sie ihn offenbar auch nicht. Im Unterricht macht er den Eindruck, mit den Gedanken woanders zu sein und schaut auch statt an die Tafel lieber aus dem Fenster; selbst das jedoch mit einem apathischen Gesichtsausdruck. Zuhause sitzt er gerne an seinem PC und das stundenlang. Es kommt auch nicht selten vor, dass er dann schon mal die Zeit vergisst und bis in die Morgenstunden spielt. Das pünktliche Aufstehen fällt ihm dann naturgemäß nicht gerade leicht.

Letzteres wird dann von seinem jüngeren Bruder, Masafumi, entsprechend kommentiert. Das Verhältnis zu Masafumi - den er immer Switch nennt - ist als normale Bruderbeziehung zu bezeichnen. Sie reden miteinander, haben nicht ganz unähnliche Interessen und verbringen allein deswegen viel Zeit zusammen. Kazuyoshi hat Switch übrigens den Umgang mit einem PC näher gebracht. Es dauerte jedoch nicht lange, bis der Lehrer auf den Schüler zurückgreifen muss, da Switch so unglaublich schnell lernt und inzwischen seinem älteren Bruder vieles beibringen kann. Der Umstand, dass Switch so ein Naturtalent und Kazuyoshi überlegen ist, macht diesen nicht gerade stolz; mit Neid hält er sich dennoch zurück.

Etwas, woran er ebenfalls Interesse hat, ist Sawa Yamauchi. Seine Kindheitsfreundin besucht wie er selber auch die High School und wohnt nicht unweit von ihm entfernt. Man sieht Kazuyoshi schnell an, dass er Gefühle für das beliebte Mädchen hat, welche weit über die einer normalen Freundschaft hinausgehen. Er erfreut sich an ihrer simplen Anwesenheit; hat ein altes Foto, wo die beiden und Switch in ihrer Kindheit drauf sind, in seinem Zimmer hängen und versucht immer das Beste für sie zu wollen. So auch bei ihrer Geschichte mit dem Stalker. Als Kazuyoshi davon erfährt, würde er wahrscheinlich am liebsten mit ihrer Freundin Yukino tauschen, oder zumindest den beiden Gesellschaft leisten, damit ja nichts passiert. Da das nicht möglich ist, macht er sich zusammen mit seinem Bruder daran, sie anderweitig zu unterstützen.

Geburtstag: 28. Februar 1993
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuyoshi USUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuyoshi USUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!