Sawa YAMAUCHI

山内 沙羽

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Sawa YAMAUCHI
    • ja Sawa YAMAUCHI 山内 沙羽 (やまうち さわ)
      Sprecher: Yumi HARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 2. November
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Orange
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 44 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sawa YAMAUCHI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Sawa YAMAUCHI
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Sawa Yamauchi, Kindheitsfreundin von Kazuyoshi Usui und dessen kleinem Bruder Masafumi besucht wie schon auch Kazuyoshi die High School und hat so einige Freunde. Ihr fehlt es also an nichts, denn ihren Spaß an der Schule hat das beliebte Mädchen auf jeden Fall; selbst die meisten Jungs träumen davon, sie zur Freundin zu haben. Einer davon scheint jedoch etwas zu intensive Gefühle für sie zu haben, zumindest ist seine Methode der »Annäherung« nicht gerade das, was ein Mädchen beeindruckt. Die Rede ist vom Stalker Shinji Mikami, der Sawa mittlerweile täglich verfolgt, weswegen sich das Opfer mittlerweile gar nicht mehr so recht traut den Heimweg alleine zu bewältigen. Doch selbst die Anwesenheit einer Freundin hält den Täter nicht davon ab, seinem Werk nachzugehen.

Als Sawa Kazuyoshi - welchen sie immer nur An-chan nennt - davon erzählt, macht dieser sich sichtlich Sorgen und versucht ihr mit Unterstützung von seinem Bruder zu helfen. Das Verhältnis der drei ist übrigens sehr eng. Während sie Masafumi als einen jüngeren Bruder ansieht und mit ihm sehr kumpelhaft umgeht, macht sie einige Andeutungen in Richtung Kazuyoshi, welche romantischer Natur sein könnten. Als Hinweis dafür dient auch ein Bild aus ihrer Kindheit auf einem Fest, bei dem Sawa versprochen hatte, ihren An-chan irgendwann zu heiraten.

Die bei den Jungs so beliebte Sawa hat jedoch leichte Probleme mit so manchen Wörtern. Besonders sichtbar ist das bei etwas »schwierigeren« Exemplaren, die laut ihr wohl unter den Begriff Fachsprache fallen würden. Dann spricht sie das entsprechende Wort schon mal komplett anders aus, was insgesamt auch einen anderen Sinn ergibt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sawa YAMAUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sawa YAMAUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!