Makoto OOTAWARA

大田原誠

Informationen

  • Charakter: Makoto OOTAWARA
    • ja Makoto OOTAWARA 大田原誠 (おおたわら まこと)
      Sprecher: Kenji NOMURA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. Juni
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,98 m
      Gewicht: 139 kg
      Nationalität: Japan
    • en Makoto OOTAWARA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Makoto OOTAWARA

Beschreibung

Auch wenn er oftmals die ganze Mannschaft blamiert, so ist er dennoch der Mannschaftskapitän der sehr bekannten Oujou White Knights. Sehr oft furzt er in Anwesenheit vieler Leute, was ihn aber nicht weiter stört. Seine Mannschaftskameraden aber viel eher, die sich dann das Gelächter der anderen Leute anhören müssen. Dabei bleibt es aber nicht, denn nicht selten vergisst er seine Hose wieder hochzuziehen, die recht oft abrutscht, wobei er dann auch keine Unterwäsche trägt. Auch das stört ihn nicht weiter und er empfindet daher keinerlei Scham, da es nach eigener Aussage nur eine kleine Sache ist. Als wirklich intelligent kann man ihn auch nicht bezeichnen, was man schon daran erkennt, dass er immer zum Training erscheint, was an sich nicht schlimm ist, er erscheint nur auch an den Tagen, an denen keins stattfindet, da er sich die Trainingstage nicht merken kann. Im Allgemeinen ist er ein sehr lockerer Kerl, den man immer mit einem Lächeln antrifft; selbst auf dem Spielfeld, wenn viel auf dem Spiel steht, verliert er sein weites Grinsen nicht aus dem Gesicht. Dennoch ist ihm der Sieg natürlich zu jeder Zeit sehr wichtig, weswegen er sich auf dem Spielfeld keine Blöße gibt. Er spielt einfach liebend gerne American Football und zudem noch sehr gerne gegen starke Gegner, weswegen es ihm gar nicht so viel ausmacht, wenn man ihn einmal bezwingen konnte, nur will er dann gegen diesen Spieler nicht noch ein weiteres Mal verlieren.

So eigenartig sein Charakter auch sein mag, er zählt zu den besten Spielern auf der Line, die es gibt. Eben weil er alles so simpel angeht und mit purer Muskelkraft versucht zu gewinnen und sich nicht verunsichern lässt, ist er sowohl im Angriff als auch in der Verteidigen wirklich sehr stark. Aber das ist noch nicht alles, er ist nämlich verhältnismäßig noch sehr schnell. Diese Geschwindigkeit in Kombination mit seiner Kraft machen seine Angriffe noch wesentlich effizienter.

Mannschaft: Oujou White Knights
Position: Lineman
40 Yard Dash: 5,4 Sekunden (später: 5 Sekunden)
Bankdrücken: 135 kg (später: 140 kg; noch später: 145 kg)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto OOTAWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto OOTAWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!