Natsuhiko TAKI

瀧夏彦

Informationen

  • Charakter: Natsuhiko TAKI
    • ja Natsuhiko TAKI 瀧夏彦 (たき なつひこ)
      Sprecher: Kouji OCHIAI
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. April
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 73 kg
      Nationalität: Japan
    • en Natsuhiko TAKI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Natsuhiko TAKI
      Sprecher: Víctor UGARTE

Beschreibung

Nachdem sich einige Spieler bei den Deimon Devil Bats eingefunden haben, ist die Mannschaft auch wesentlich stärker geworden. Aber dennoch fehlt ihnen ein Spieler, der eine wichtige Position belegen kann, nämlich die Position des Tight Ends, die momentan noch frei steht. So einfach ist dieser Platz allerdings nicht zu füllen, denn wirklich viele Spieler, die für diese Position in Frage kommen würden, gibt es nicht. Ein solcher Spieler muss nämlich sowohl als Passstation dienen können, aber gleichzeitig auch den Gegner blocken können. Und diese Fähigkeiten weist Taki eben auf, wobei er nicht einmal wirklich Erfahrung als Spieler vorzuweisen hat. Sein Traum ist es, einmal ein American Football Star zu werden, dabei kennt er noch nicht einmal die Regeln, er hat diesen Sport noch nie zuvor betrieben. Dies hindert ihn aber nicht daran, diesem Traum nachzujagen, er ist nämlich ein Spieler, der sich selbst immer als Genie betrachtet. Andere hingegen bezeichnen ihn gerne als Idioten, da er oftmals recht ahnungslos ist, aber dennoch versucht einen Profispieler wiederzugeben, der er einfach nicht ist. Aber nicht einmal nur das, er hat noch die Eigenheit, sich immer in den Vordergrund zu drängen, sei es mit einer sehr albernen Aktion oder mit recht unsinnigen Aussagen. Was man bei ihm am häufigsten sieht, er streckt gerne sein Bein in die Luft und dreht sich dann im Kreis, eigentlich trifft man ihn in dieser Position häufiger an, als normal stehend. Aber nicht nur das, andere Leute regt er sehr gerne auf, indem er vor ihnen das Ass einer Mannschaft spielt und sie dann gerne mit seinen Aussagen unbewusst provoziert.

Man kann sagen was man will, als Spieler ist er trotz mangelnder Erfahrung wirklich gut. Er ist nämlich sehr flexibel und kann den gegnerischen Spielern gut ausweichen, kann dazu den Pass eines anderen sehr gut auffangen aber ist gleichzeitig auch noch dazu in der Lage, gegnerische Spieler zu blockieren, er ist also perfekt für die Position des Tight Ends geeignet. Sein Charakter steht ihm hier zwar nicht gerade selten im Weg, er steht einfach zu gerne im Mittelpunkt, er erkennt aber die Wichtigkeit eines Sieges und kann dann bei entscheidenden Spielen den Drang, irgendwas blödes anzustellen, zumindest für eine gewisse Dauer unterdrücken.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Tight End (TE)/Linebacker (LB)
40 Yard Dash: 5,1 Sekunden
Bankdrücken: 90 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuhiko TAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuhiko TAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!