AIHARA

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Aihara ist der neue Ersatzpilot für den gefallenen Yudagawa. Zwischen den beiden gibt es nicht nur viele Parallelen - man könnte sogar sagen, dass es zwischen ihnen kaum einen Unterschied gibt. So teilt Aihara mit Yudagawa nicht nur das spröde Wesen und fast dasselbe Aussehen, sondern faltet sogar seine Zeitung auf genau dieselbe markante Weise wie Yudagawa es immer tat.

Kein Wunder also, dass die Menschen auf der Basis von ihm sehr irritiert sind, da es für sie fast schon so ist als ob sie Yudagawas Geist sehen würden. Die Wahrheit hinter diesen Parallelen scheint aber wesentlich erschreckender zu sein, wenn man Mitsuyas Nachforschungen Glauben schenken kann, dass die Killdren künstlich in Serie produziert werden und ihre Erinnerungen nur eingepflanzt bekommen. Daher lässt die Existenz von Aihara in den Killdren den schrecklichen Verdacht aufkeimen, dass sie in Geist und Körper vielleicht doch nicht so individuell sind wie sie denken.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „AIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „AIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!