Naofumi TOKINO

Informationen

Beschreibung

Es gibt viele Arten mit dem ewig gleichen Überlebenskampf und der Furcht, dass heute der letzte Tag des eigenen Lebens sein könnte, umzugehen. Während die meisten Killdren es wie Yuuichi vorziehen einfach so in den Tag hinein zu leben und zu vergessen was gestern war, flüchtet sich Tokino hingegen ins Vergnügen.

Deshalb verbringt er auch fast jede freie Minute außerhalb der Basis, um sich mit Mädchen oder Prostituierten zu umgeben. Kein Wunder also, dass er in Daniel`s Diner und dem nahe gelegenen Bordell zu den Stammgästen zählt, weshalb er unter den Piloten und Mechanikern auch als unverbesserlicher Weiberheld und Schürzenjäger gilt. Dieses Bild rundet sich dadurch ab, dass der basiseigene Bierkühlschrank am meisten von Tokino frequentiert wird.

Tokino ist aber kein vergnügungssüchtiger Trunkenbold, der im Luftkrieg zu nichts zu gebrauchen wäre. Vielmehr ist ihm dort sein draufgängerisches Wesen sogar von Vorteil, weil er sich traut wirklich jedes Manöver zu fliegen, ganz egal wie unmöglich es auch erscheinen mag. Dadurch ist er vielen der gegnerischen Piloten überlegen, da er diese durch seine unkonventionellen Flugmanöver überraschen und anschließend vernichten kann.

Gegenüber seinen Kameraden hat er ein unterschiedliches Verhältnis. Während er zu seinem Zimmernachbarn Yuuichi einen sehr kumpelhaften Umgang pflegt und mit diesem auch gern in der Freizeit unterwegs ist, verhält er sich zu den anderen Piloten deutlich distanzierter. So kümmert es ihn in der Regel nicht sonderlich, ob sein Flügelpartner am Himmel in Bedrängnis gerät, da er der Meinung ist, dass jeder seinen eigenen Kampf fliegen soll. Deshalb kommt es auch oft vor, dass sich Tokino nach einem gewonnen Luftkampf von der Staffel entfernt und noch ein paar Runden fliegt oder schon zum Stützpunkt zurückkehrt.

Angesichts solcher Charakterzüge kann man daher schnell zu dem Urteil kommen, dass Tokino nur ein verantwortungsloses Kind ist, das stets nur sich selbst im Blick hat. Ganz unbegründet ist dieses nicht, da sich Tokino sogar selbst als Kind bezeichnet und seiner Meinung nach daher auch das Recht hat sich kindisch zu benehmen. Doch wenn man sich die zunehmende Sorge für seinen Zimmernachbarn in Bezug auf dessen Verhältnis zu Kusanagi vor Augen führt, wird klar, dass Tokino nicht so triebgesteuert und egozentrisch ist wie viele glauben
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naofumi TOKINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naofumi TOKINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!