Shuuhei HISAGI

檜佐木 修兵

Informationen

Beschreibung

Shuuhei Hisagi ist ein recht zurückhaltender, ruhiger und loyaler Shinigami, der pflichtbewusst seine Aufgaben zu erfüllen pflegt. Er gibt sich Vorgesetzten stets höflich und untergeben und hatte ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem ehemaligen Kommandanten Kaname Tousen. Auffälligstes Merkmal an ihm dürfte die tätowierte 69 auf seiner linken Wange sein, die er zum Dank und als Ehrerbietung an Kensei Muguruma stechen ließ, da Kensei ihm als Kind das Leben gerettet hatte. Dadurch fasste Hisagi den Entschluss Shinigami zu werden.
Nach dem Verrat seines Kommandanten Kaname Tousen übernahm Hisagi alle Kommandanten-Pflichten der 9. Kompanie und ist somit für der Erstellen und Austeilen der »Shinigami-Zeitung« zuständig.
Sein Zanpakuto Kazeshini setzt er ausgesprochen ungern im Shikai ein, da er das als allerletzten Ausweg sieht. Es nimmt im Shikai die Form von zwei kurzen Doppelsensen an, die mit einer Kette verbunden sind. Hisagis Zanjutsu (Schwertkampfkunst der Shinigamis) ist so gut entwickelt, dass er meistens auch nicht mal sein Zanpakuto freisetzen muss um einen Kampf zu gewinnen.

Rang: Vizekommandant der 9. Kompanie
Zanpakuto: Kazeshini (風死; »Wind of Death«)
Shikai-Kommando: Karire (刈れ; »Reap«)
Bankai-Kommando: unbekannt
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuhei HISAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuhei HISAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!