Beschreibung

Charakter: Miyako KOMAGUSU
Miyako, die Tochter von Takahito Komagusu, verhält sich für ihr Alter äußerst reif und wirkt viel erwachsener als die meisten in ihrem Jahrgang. Selbst manche deutlich ältere Jugendliche werden von Miyako für ihr kindisches Verhalten zurechtgewiesen; worauf diese naturgemäß nicht gerade mit Freude reagieren. So ergeht es Tarou Komori, wie auch seinen Freunden Makoto Oogami und Masayuki Nakajima. Da die drei zu Beginn ihrer "Freundschaft" öfters mal aneinandergeraten und es auch an Miyakos Zuhause, dem Schrein ihres Vaters, vermehrt zu Auseinandersetzungen kommt, greift das junge Mädchen oft ein und schlichtet den Streit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miyako KOMAGUSU 駒玖珠 都
  • en Miyako KOMAGUSU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.