Ho-za no Tsubaki

Tsubaki of Vela / 帆座のツバキ

Informationen

Beschreibung

Vela Tsubaki, Puppis Lacaille und Pyxis Rusk sind Saints aus dem Sanctuary, die El Cid zur Seite gestellt wurden, der auch ihr Lehrmeister war. Die drei sind nicht nur Kameraden, sondern auch eng befreundet, den Silver Saint Vela kann man als den Wortführer der Gruppe bezeichnen. Sie wünschen sich alle, dass ihnen ihr Meister mehr Vertrauen schenken würde, und sie an seiner Flanke kämpfen dürfen, denn meistens bleiben sie in der Sicherheit des Sanctuary zurück, während El Cid alleine seine Mission erfüllt. Vela ergreift daher die Initiative und spricht bei Sisyphos vor, ob er ihren Herrn umstimmen könne, doch erfährt er dabei nur, dass es nicht an mangelndem Vertrauen läge, sondern dass El Cid seine Schüler keiner Gefahr aussetzen will, der sie nicht gewachsen sind. In Vela wächst der Wunsch dadurch erst recht umso mehr, ihrem Meister zu helfen. Er appelliert immer wieder an ihren Teamgeist, dass sie einzeln zwar zu schwach sein mögen, aber gemeinsam es schaffen können, würdige Mitstreiter für ihren Meister zu sein.

Sein Name bezieht sich auf das Sternbild seiner Saint Cloth, das „Segel des Schiffs“ (lateinisch Vela). Gemeinsam bilden sie Teile des antiken Sternbildes Argo Navis, was sich auch in ihrer gemeinsamen Attacke Howling Argo (ハウリングアルゴ) widerspiegelt, bei der sie ihren Cosmo bündeln und in einer großen Explosion entladen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ho-za no Tsubaki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ho-za no Tsubaki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ho-za no Tsubaki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!