You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Erio TOUWA
Kaum in seinem neuen Zuhause angekommen springt Makoto auch schon ein recht ungewöhnlicher Anblick ins Auge, ein in eine Decke (Futon) geschnürtes Mädchen. Da aber Meme nicht die geringsten Anstalten macht ihm eine Erklärung dafür zu liefern, das Bündel vielmehr vollkommen ignoriert, belässt er es zunächst dabei - unsicher, ob all das nicht nur seiner Fantasie entsprungen ist. Jedoch erweist sich dieses seltsame Mädchen als allgegenwärtig und schließlich erhält Makoto doch eine Erklärung von Meme. Denn Erio, so der Name des Mädchens, ist ihre Tochter, von der allerdings niemand in Memes Verwandtschaft zu wissen scheint, zumindest Makoto ist von dieser Neuigkeit sichtlich überrascht. Vermutlich hat sie davon abgesehen ihrer Familie von ihrer Tochter zu erzählen, da sie unverheiratet ist und es sich bei Elliot, dem Vater von Erio, zudem um einen Ausländer handelt. Woran sich eher konservativ eingestellte Menschen durchaus anstoßen könnten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Erio TOUWA 藤和エリオ (とうわ エリオ)
  • en Erio TOUWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Statistik

Favoriten:
18

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.