KUMABUKURO

熊袋

Informationen

  • Charakter: KUMABUKURO
    • ja KUMABUKURO 熊袋 (くまぶくろ)
      Bomberhead
      Sprecher: Shingo YATSUDA
      Tätigkeiten: Reporter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en KUMABUKURO
      Tätigkeiten: Reporter
    • es KUMABUKURO
      Sprecher: Jesús BARRERO

Beschreibung

Neben dem Kommentator, Sanada, sitzt immer dieser American Football Veteran, der einst selbst ein Spieler war, aber jetzt nur noch ein Reporter ist. Er kommentiert Spiele, liefert Artikel über diesen Sport ab und ist eigentlich immer anzutreffen, wenn ein wichtiges Spiel läuft. Noch immer liebt er diesen Sport, zwar spielt er selbst nicht mehr, seine Zuneigung für den American Football ist aber gut daran zu erkennen, wie sehr er ein spannendes Spiel genießen kann.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KUMABUKURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KUMABUKURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!