Ayingott

Informationen

Beschreibung

Das Besondere am Cybody von Manticore ist nicht etwa seine Bewaffnung oder andere atemberaubende Gimmicks, die ihr im Kampf gegen Ginga Bishounen nutzen könnten, sondern vielmehr die Funktion, dass in Verbindung mit ihren Kräften sämtliche Shrine Maidens, die sich auf der Insel befinden, entlarvt werden können. Dabei weiß aber nicht einmal Glittering Crux selber wie die Prozedur genau vonstatten geht, da Ayingott bis dato mehr einem Haufen Schrott glich, um es mit den kessen Worten von Manticore auszudrücken. Nun da aber endlich das Orihalcon fertig gestellt wurde, die Maschine, mit der man die Cybodies reparieren kann, ist es ihnen nun endlich möglich das nachzuholen. Mit beinahe verheerenden Auswirkungen. Um seine Kräfte zu entfachen, verschmilzt er nämlich mit dem Piloten, in diesem Fall Manticore, wenngleich man es schon als vertilgen nennen kann, denn nun übernimmt er selber die Kontrolle, während Manticore machtlos mit ansehen muss, wie er förmlich Amok läuft. Was Takuto vor ernste Probleme stellt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayingott“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayingott“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ayingott“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!