Iinchou

委員長

Informationen

Beschreibung

Innerhalb von Glittering Crux nimmt Iinchou namensgerecht den Vorsitz ein, allerdings ohne dabei eine exekutive oder operative Funktion einzunehmen. Stattdessen kann man ihn eher als weise Vaterfigur betrachten, der dem weitaus jüngeren Head mit dem einen oder anderen Ratschlag zur Seite steht, wobei man wohl eher sagen kann, dass er ihm lediglich seine Meinung zum Stand der Dinge vermittelt. Schon altersbedingt ist er jedoch weitaus ruhiger und besonnener als der Rest der Organisation, erscheint bezüglich des weiteren Vorgehens bedächtiger und wägt mehr ab, welcher Schritt als nächstes getan werden sollte. Ein impulsives Verhalten, dass von den anderen zum Teil ausgetragen wird, kann man von ihm dementsprechend nicht erwarten. Da Iinchou weder ein Mal besitzt noch ihm einer der Cybodies zugewiesen wurde, nimmt er nur eine beratende Funktion ein, verspürt aber auch keinen Drang dazu daran irgendetwas zu ändern und fühlt sich in seiner Rolle, so wie sie ist, wohl. Einzig als rechte Hand von Vanishing Age nimmt er in Abwesenheit von Head auch exekutive Tätigkeiten wahr.

Sektion: Vanishing Age
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iinchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iinchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Iinchou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!