Nyanpire

にゃんぱいあ

Informationen

Beschreibung

Es war einmal ein schrecklich hungriges und einsames Kätzchen, das schon so schwach war, dass es nicht einmal mehr auf den eigenen vier Pfoten stehen konnte. Kurz bevor das Kätzchen dabei war sein Leben endgültig auszuhauchen, erschien ein Vampir aus den Tiefen der Nacht und schenkte dem sterbenden Kätzchen einen Tropfen seines Blutes. Dadurch wurde dem Kätzchen ewiges Leben geschenkt, doch fortan musste es den Weg eines Vampirs beschreiten und Blut zum Überleben saugen. Das war die Geburtsstunde vom Vampir-Kater Nyanpire.

Aufgenommen von seinem neuen Frauchen Misaki-chan lebt Nyanpire nun glücklich und zufrieden in einer neuen Umgebung, auch wenn sein Frauchen schon recht streng mit ihm umgeht. Das liegt vor allem an Nyanpires infantiler und verspielter Art. Eigentlich würde Nyanpire den ganzen Tag über nichts lieber tun, als sich den Bauch mit seinen Lieblingsspeisen wie Erdbeeren vollzuschlagen, mit einem Wollknäuel zu spielen oder Blut zu saugen, sodass er nicht wirklich hilfreich ist in Misakis Haushalt. Der naive kleine Kater stellt jede Menge Unfug an, wenn man kein wachsames Auge auf ihn hat und glaubt nahezu jeden Blödsinn, den man ihm erzählt. Nyanpire hat ständig Hunger, könnte literweise Blut trinken und wird richtig quengelig und nervig, wenn er mal kein frisches Blut bekommt. Allgemein mag Nyanpire alle Dinge, die irgendwie rot sind, weil sie ihn immer an Blut erinnern. Aber auch Knoblauch (ja Knoblauch!) mag Nyanpire gerne und singt täglich ein Liedchen davon wie sehr.

Fliegen kann Nyanpire trotz seiner kleinen Flügelchen nicht und auch Kruzifixe, die für seine Artgenossen extrem schädlich sind, richten bei ihm keinen Schaden an, wie man ja auch am Kreuzsymbol auf seinem Bauch erkennen kann. So gesehen ist Nyanpire bis auf seinen Blutdurst eigentlich kaum ein richtiger Vampir, was ihn aber nicht weiter stört. Übrigens ist Nyanpire männlich und steht auf Katzen mit langen Haaren und großer Oberweite. Welch ein Pech für Masamunya.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nyanpire“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nyanpire“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!