You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Mamoru
Mamoru hat sich mit seinem Vater darüber verkracht, dass dieser für ein ganzes Jahr von Zuhause weg muss, wegen einer Anstellung als Schiffsarzt. Mamoru glaubt, dass er ihm egal geworden sei und hat deswegen wutentbrannt das Haus verlassen, wobei er die Arzttasche seines Vaters mitgenommen hat. Er hat ihm zwar als Trotzreaktion ins Gesicht gesagt, dass er ihn hasst, aber eigentlich möchte er nicht, dass er geht, weil er sich jetzt schon bei dem Gedanken daran einsam fühlt. Als er auf Ellen trifft, bestätigt die ihm zunächst seine Gefühle, weil sie sich gerade auch in einer Phase der Orientierungslosigkeit befindet, doch beide erkennen letztlich, dass eine Verbindung zwischen Herzen auch durch die Entfernung nicht geschmälert wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mamoru マモル
  • en Mamoru

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.