Reika OOTORI

鳳 麗華

Informationen

Beschreibung

Die Neurologin Reika Ootori arbeitet in den Laboren von Japan Bio-Tech und ist zugleich im örtlichen Krankenhaus als Ärztin tätig. Durch letzteres stieß sie auf Tarou Komori, den sie nach einem Sturz eine Zeit lang untersuchte. Genau wie schon Atsushi Hirata hat auch Reika ein gewisses Interesse an dem Jungen entwickelt und würde ihn gerne zum Zwecke ihrer beruflichen Laufbahn weiter beobachten. Auf den ersten Blick meint man zwar eine nette Person vor sich zu haben, die dank ihrer offenherzigen Kleidung den Männern auch gerne Mal die Köpfe verdreht; doch hinter dieser Fassade könnte mehr stecken, als es den Anschein hat. Wie schon Dr. Hirata scheint Reika ihrem Beruf alles andere unterzuordnen und hat auch großes privates Interesse an bestimmten Patienten wie Tarou. Auch macht sie ein ziemliches Geheimnis um ihre Arbeit bei Japan Bio-Tech. Was sie dort genau macht, weiß keiner und enthüllt wird es wahrscheinlich auch nie.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reika OOTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reika OOTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reika OOTORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!