Katsuo

カツオ

Informationen

Beschreibung

Katsuo hat es schon echt nicht leicht. Nicht nur, dass er selbst unter den putzigen kleinen Kätzchen noch die Kleinste ist, nein er wird auch ständig und zu jeder Zeit vom neckischen Nyantenshi geärgert. Dabei will der schreckhafte Kater doch nur seine Ruhe. Aber trotzdem weiß Katsuo, wann er seine Gelegenheit zur Flucht ergreifen sollte und dass er sich von Nyantenshi nicht immer einen Bären aufbinden lassen muss. Warum der ängstliche Katsuo trotzdem immerzu mit Nyantenshi und Nyanpire unterwegs ist, bleibt ein Rätsel. Vielleicht wird er auch nur von Nyantenshi gezwungen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!