Soushi MINASHIRO

皆城 総士

Informationen

Beschreibung

Es gibt eine Aufgabe, die nur Soushi erfüllen kann. Während die Fafnerpiloten ihre Roboter steuern und kämpfen, sitzt er im Brunhilde System wodurch er den Kontakt zu ihnen hält. Er hat die Möglichkeit, zu ihnen zu sprechen aber auch ihre Waffen im Notfall außer Gefecht zu setzen. Doch das Wichtigste ist, dass er so in gewisser Art und Weise mit den Piloten seelisch verbunden ist. Er kann ihre Gefühle und Gedankengänge, ihr ganzes Innerstes sehen und dementsprechend im Kampf dann Maßnahmen unternehmen, die dem Sieg förderlich sind.

Dass gerade Soushi diese wichtige Aufhabe übernimmt ist selbstverständlich kein Zufall. Er ist sehr zuverlässig und vom Charakter her gefasst, sodass er einen kühlen Kopf während einer Schlacht bewahren kann. Das macht ihn perfekt für diese Aufgabe. Doch die anderen Piloten haben unter anderem deswegen immer mehr den Eindruck, dass Soushi ihnen kalt gesonnen ist. Sie kennen ihn zwar alle aus jungen Jahren, doch schien der Tokyo Aufenthalt etwas an ihm verändert zu haben. Auch scheint er mehr an dem Wohlergehen der Fafners interessiert zu sein als dass er das Überleben seiner Freunde auf die höchste Prioritätsstufe stellt.

Doch dieser erste Eindruck von ihm ist mehr oder weniger falsch. Denn Soushi ist von klein auf darauf vorbereitet worden, die Insel retten zu müssen. Und das gab ihm das Gefühl, kein eigenes Leben zu haben, sondern dieses als Rettung für die Inselbewohner bereit zu stellen. Und mit dieser Einstellung ist es für ihn schwierig, menschliche Beziehungen wie Freundschaft entsprechend zu führen. Wenn ihm die Gefühle der anderen auch sehr viel bedeuten, so weiß er nicht, wie er mit ihnen umgehen soll. Schließlich spürt er auch andauernd nachträglich die Schmerzen der Piloten an seinem eigenen Körper, was das benutzen des Brunhilde Systems automatisch mit sich zieht.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soushi MINASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soushi MINASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!