Beschreibung

Charakter: Kouji KUROKI
Zusammen mit seinen beiden Freunden, Toganou und Juumonji, muss er wegen Hiruma in die Amercian Football Mannschaft seiner Schule gehen, da er mit peinlichen Bildern erpresst wird. Anfangs hat er noch gar kein Interesse an diesem Sport und zudem fehlen ihm scheinbar auch die Fähigkeiten, um ein guter Spieler zu werden. Zumindest in den ersten Spielen wirkt er wie eine Schwäche für die Mannschaft. Aber als er größeres Interesse für diesen Sport entwickelt und von seinem gewohnten Alltag wegkommt, wird er von Mal zu Mal besser. Leute, die seine Fähigkeiten zunächst als eher schwach einordneten, sehen ihn plötzlich als potentielle Bedrohung an. Wenn man ihn mit Toganou und Juumonji vergleicht, dann ist seine Technik nicht so gut wie die von Juumonji und er ist auch nicht so kräftig wie Toganou, dafür ist er aber schneller als die beiden, weswegen er sich den agilen Gegenspielern annehmen kann. Die drei sind ohnehin ein sehr gutes Team und ergänzen sich eben so gut, dass sie kombiniert nur sehr schwer zu überwinden sind. Weil die drei immer gemeinsam unterwegs sind, werden sie auch oftmals als Brüder bezeichnet, was sie nicht sind und wenn sie als Brüder bezeichnet werden, regt sie das jedes Mal aufs neue auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouji KUROKI 黒木浩二 (くろき こうじ)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Kouji KUROKI
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.