Kouji KUROKI

黒木浩二

Informationen

  • Charakter: Kouji KUROKI
    • ja Kouji KUROKI 黒木浩二 (くろき こうじ)
      Sprecher: Masami IWASAKI
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. September
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 71 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kouji KUROKI
      Sprecher: Tony OLIVER
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Kouji KUROKI

Beschreibung

Zusammen mit seinen beiden Freunden, Toganou und Juumonji, muss er wegen Hiruma in die Amercian Football Mannschaft seiner Schule gehen, da er mit peinlichen Bildern erpresst wird. Anfangs hat er noch gar kein Interesse an diesem Sport und zudem fehlen ihm scheinbar auch die Fähigkeiten, um ein guter Spieler zu werden. Zumindest in den ersten Spielen wirkt er wie eine Schwäche für die Mannschaft. Aber als er größeres Interesse für diesen Sport entwickelt und von seinem gewohnten Alltag wegkommt, wird er von Mal zu Mal besser. Leute, die seine Fähigkeiten zunächst als eher schwach einordneten, sehen ihn plötzlich als potentielle Bedrohung an. Wenn man ihn mit Toganou und Juumonji vergleicht, dann ist seine Technik nicht so gut wie die von Juumonji und er ist auch nicht so kräftig wie Toganou, dafür ist er aber schneller als die beiden, weswegen er sich den agilen Gegenspielern annehmen kann. Die drei sind ohnehin ein sehr gutes Team und ergänzen sich eben so gut, dass sie kombiniert nur sehr schwer zu überwinden sind. Weil die drei immer gemeinsam unterwegs sind, werden sie auch oftmals als Brüder bezeichnet, was sie nicht sind und wenn sie als Brüder bezeichnet werden, regt sie das jedes Mal aufs neue auf.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Guard (G)/Linebacker (LB)
40 Yard Dash: 5,1 Sekunden
Bankdrücken: 65 kg (später: 85 kg)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji KUROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji KUROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!